Aktuelles

Gastfreundschaft nehmen wir gerne wörtlich

Unsere gastronomische Laufbahn nahm 1986 in den Mannheimer Quadraten Ihren Anfang. Die "Henninger Stubb” in C 2 haben wir schon mit viel Herzblut geführt und hatten dann das große Glück die Winzerstuben in dem schönen Dorf Kallstadt übernehmen zu dürfen.

Seit 1990 arbeiten wir mit der Winzergenossenschaft Kallstadt harmonisch zusammen. In den letzten Jahren wurde das ganze Anwesen von Grund auf renoviert. Im letzten Abschnitt wurde der historische Winzersaal komplett neu gestaltet, worüber wir sehr glücklich sind. Mit unseren Winzerstuben und dem Dorfleben in Kallstadt sind wir eng verbunden und froh, dass uns das Schicksal hierher geführt hat.

Wir freuen uns über jeden Besuch in unserem Haus und geben gemeinsam mit unseren Mitarbeitern immer unser Bestes.